Pink Pain Tattoo

Termine nur nach Vereinbarung

Aktualisiert am 30. Mai 2018
Hi mein Name ist Ines, ich bin 30 Jahre jung. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und mache meine starke kreative Seite nun zum Beruf. Ich bin eine lebenslustiger , aufgeschlossener und freundlicher Typ und liebe es mit anderen Menschen kreativv zu arbeiten xD


Was mache Ich genau ?
Ich biete einerseits eine professionelle, charakterspezifische individuelle Typberatung für gehäckerte und jungfräuliche Haut an.

Andererseits gehe ich stets auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden ein, was sich in einer speziell angefertigten Skizze darbiete.

P.S. Je aufwendiger das Tattoo umso interessanter ist es für mich :)

pink-pain-tattoo-rappenauer-bad-rappenau.svg
Bewertung 3 Stimmen
6.0/6

Kontakt

Inhaber:
Ines Pecht
Straße:
Wiesentalweg 7
PLZ:
74924
Stadt:
Untergimpern
Telefon:
0176 / 20050209
Anrufen
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
www.pink-pain-tattoo.de
Besuchen

Öffnungszeiten

Montag:
09.00 - 19.00 Uhr
Dienstag:
09.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch:
09.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag:
09.00 - 19.00 Uhr
Freitag:
09.00 - 19.00 Uhr
Samstag:
Sonntag:

Video