Samstag, 28. Mai 2016

Pink Grapefruit Weißwein Schorle - Kochen

0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)
  • 5 Minuten
  • Personen: 6
  • Schwierigkeit: sehr einfach
Aperol Spritzz und Hugo an heißen Sommerabenden- ein Traum
Aber hier habe ich ein weiteres tolles Rezept für euch.
Erfrischend, nicht zu süß und der herbe Graipfruit Geschmack tut sein Übriges dazu
trockenen, kalten Weißwein (Pinot Grigio) Mineralwasser Pink Grapefruit Sirup (am besten selbstgemacht oder von Monin) Eiswürfel
  1. Ca 4cl Sirup in ein großes Weinglas geben.
    Mit trockenem, kaltem Weißwein auffüllen.
    Ein Schuss Mineralwasser und Eiswürfel dazu.
     
    Viele Grüße
    Kitchen Queen
Pink Grapefruit Weißwein Schorle Pink Grapefruit Weißwein Schorle

Julia Manzo

Mein Name ist Julia Manzo. Ich komme aus Fürfeld und bin gelernte Industriekauffrau. Backen, kochen und neue Rezepte ausprobieren macht mir mega viel Spaß.
In dem Blog Kitchen Queen möchte ich euch Rezepte für jeden vorstellen. Einfach, praktisch aber immer ein Hingucker und sehr lecker. Wer möchte darf die Rezepte natürlich gerne nachmachen. Über Anregungen, Tipps von euch würde ich mich freuen...


 

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.