Montag, 23. Mai 2016

Nutellalikör - Kochen

0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)
Ihr liebt Nutella?
Dann werdet ihr auch den Likör lieben.
Und er ist sooo einfach und schnell zu machen.
 
Ihr könnt ihn so trinken oder aber auch über über Eis träufeln lassen.
Einfach ein Genuss
 
Liebe Grüße
Kitchen Queen
250g Puderzucker 400g Nutella 1 Pck. Vanillezucker 350ml Amaretto 500ml Sahne
  1. Den Puderzucker, Nutella, Vanillezucker und Amaretto in eine hohe Schüssel geben, miteinander verquirlen und dann 2 Minuten gut verrühren.
    Dans ganze dann für 2 Stunden in den Kühlschrank stellen.
  2. Anschließend rührt ihr die Sahne gut unter.
    Füllt das ganze in 3 kleine Flaschen ab und genießt.
     
    Den Likör bitte im Kühlschrank aufbewahren.
    Nach 2 Wochen sollte er aufgebraucht sein.
     
    Viiiiel Spaaaß :-)
     
     
Nutellalikör Nutellalikör

Julia Manzo

Mein Name ist Julia Manzo. Ich komme aus Fürfeld und bin gelernte Industriekauffrau. Backen, kochen und neue Rezepte ausprobieren macht mir mega viel Spaß.
In dem Blog Kitchen Queen möchte ich euch Rezepte für jeden vorstellen. Einfach, praktisch aber immer ein Hingucker und sehr lecker. Wer möchte darf die Rezepte natürlich gerne nachmachen. Über Anregungen, Tipps von euch würde ich mich freuen...


Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.