Samstag, 21. Mai 2016

Eierlikör - Thermomix

0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)
  • 10 Minuten
  • Personen: 3
  • Schwierigkeit: sehr einfach
  • Kalorien: 73g
  • Fett: 43g
  • Eiweiß: 11g
  • Kohlenhydrate: 3717 kJ, 888 kcal
Für Kuchen, Torten oder aber auch einfach nur zum so genießenAuch super als kleines Mitbringsel ;-)
200g Zucker 250g Sahne 250g Doppelkorn 8 Eigelb 1 TL Vanillezucker 3 Flaschen, jeweils 300ml
  1. Zucker, Sahne, Doppelkorn, Eigelb und Vanillezucker in den Mixtopf geben, 8 Min/70 Grad/ Stufe 4 vermischen.
    3 Flaschen mit jeweils 300ml heiß ausspülen.
    Den Eierlikör in die Flaschen umfüllen und abkühlen lassen.
     
    Kalt servieren :-)
  2. Sollte der Eierlikör im Kühlschrank zu fest werden, kurz aufschütteln, sofern genug Platz in der Flasche zum Aufschütteln ist, oder mit etwas Sahne und/oder Korn verflüssigen.
Eierlikör Eierlikör

Julia Manzo

Mein Name ist Julia Manzo. Ich komme aus Fürfeld und bin gelernte Industriekauffrau. Backen, kochen und neue Rezepte ausprobieren macht mir mega viel Spaß.
In dem Blog Kitchen Queen möchte ich euch Rezepte für jeden vorstellen. Einfach, praktisch aber immer ein Hingucker und sehr lecker. Wer möchte darf die Rezepte natürlich gerne nachmachen. Über Anregungen, Tipps von euch würde ich mich freuen...


Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.